Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Erfolgreiches Heimspiel gegen die Hornissen!

Es neigt sich dem Ende zu. Unser zweitletztes Heimspiel in der Saison 22/23 im Maihof, spielten wir um 13:00 Uhr. Wir trafen uns um 11:40 in Luzern. Dabei, wieder ein sehr knappes Kader von acht Feldspielern, plus unser Kreisläufer im Goal. Wir kannten jedoch den Gegner von vergangener Woche und wussten, wie und was sie spielten.

In die erste Halbzeit starteten wir sehr gut. Wir wussten wie verteidigen, halfen einander und holten schnell unsere Tore. Wir machten die Lücken zu und spielten jeden Angriff eine schöne Lücke heraus. Mit einem verdienten 15:8 gingen wir zufrieden in die Pause.

weiter

Gegen HSG Aargau Ost leider verloren

Die SG Kriens/Borba/Horw fuhr am 2.4 nach Baden, um das Spiel gegen den HSG Aargau Ost anzutreten. Schlussendlich fiel die Partie mit 33:28 für die Aargauerinnen aus.

Die Luzernerinnen trafen sich um 14:50 im Eichhof, um gemeinsam nach Baden zu fahren. Dort angekommen begann die Matchvorbereitung wie gewohnt mit Musik und viel guter Laune.

weiter

Sieg gegen die Aareland Wolves

Am letzten Sonntag den 26.03.2021 gastierte die FU18 SG KriensBorbaHorw in Olten gegen HSG Aareland Wolves. Nach gut gespielten 60 Minuten belohnte die SG sich mit zwei Punkten und 34:32.

In der ersten Halbzeit schlug sich die SG gut, im Angriff konnten wir gut das gegnerische 3:3 Verteidigungssystem mit Täuschungen umlaufen oder ausspielen. Die Gegenstösse welche uns im ersten Spiel Mühe bereitet haben, blieben praktisch aus, aufgrund unserer verminderten technischen Fehler. Die Verteidigung machte uns teilweise Mühe, die Gegnermannschaft spielte gut auf die Flügel und konnten so mit den Flügelspielen punkten. So mussten wir mit 17:19 mit minus Zwei in die Pause gehen.

weiter

Weitere News: