Juniorinnen FU16 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU16- SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

Heimspiele in der Vorrunde:

SA 19. September - 12.30 Uhr - gegen HC Malters - in Kriens, Meiersmatt
SO 25. Oktober - 15.30 Uhr - gegen BSV Stans - im Maihof
SA 31. Oktober - 13.45 Uhr - gegen HC KTV Altdorf - in Kriens, Meiersmatt
SA 14. November - 14.00 Uhr - gegen HSG Mythen-Shooters - in der Horwerhalle

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Vorrunde mit Cup-Silber abgeschlossen

Die Hauptrunde der FU 16 Juniorinnen in der Promotion ist bereits Vergangenheit.

Das Kader von Kriens-Borba-Horw besteht aus sehr vielen jungen Spielerinnen, doch genau deshalb haben wir uns entschieden, die Mädels in der FU16 Kategorie in der Meisterschaft starten zu lassen. Das Ziel, Erfahrungen zu sammeln haben die Mädels erreicht. Nach 10 Spielen standen wir zwar nur auf dem zweitletzten Tabellenrang, doch konnten auch 2 Spiele gewonnen werden und einige gingen ganz knapp verloren. Der Einsatz der Girls, sowohl im Training als auch bei den Spielen, der Kampfwille und der super Teamspirit haben uns alle sehr gefreut.

weiter

Schlussbericht zur Rückrunde der FU14

Wir konnten es kaum noch erwarten, bis das erste Spiel der Saison begann. Wir waren alle bereit und wollten endlich Spielen. Für alle Mädchen ein neuer Modus, da in der FU14 Promotion nicht mehr in Turnierform gespielt wird. Also regulär wie bei den Grossen zwei Mal dreissig Minuten.

Doch die Vorrunde war für uns leider nicht so spannend gewesen. Wir haben stärkere Gegnerinnen erwartet!

weiter

Start der Rückrunde geglückt!

Um 12:15 Uhr trafen sich die Mädels in der Meisi. Aufstellen – und ein bisschen Handstand üben und balancieren, das gehört auch dazu.

Schon beim Aufwärmen machten sich unsere Gegnerinnen lautstark bemerkbar. Die Shooterinnen, die in der Vorrunde schon in der Katagorie Inter spielten, zeigten sich selbstbewusst. Die SG Kriens-Borba-Horw waren dank SACKSTARKER Leistung in der Vorrunde, von der Promotion in die Inter Kategorie aufgestiegen.

weiter

Weitere News: