Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Ein Punkt gegen die HSG Aargau Ost

Nach einem verschlafenen Start haben wir das Spiel mit 33:33 beendet und waren stolz auf die Leistung in der zweiten Halbzeit.

Wir hatten in der Horwerhalle den Match gegen Aargau Ost. Vor dem Match haben wir wie immer entspannt gestartet und haben mit unserer Musik entspannt eingelaufen und uns mental auf den Match vorbereitet.

weiter

Niederlage gegen die Aareland Wolves

Die FU18 empfing HSG AareLand Wolves am 22.01.23 in der Horwerhalle.

Nach dem Sieg gegen Freimant sahen wir, dass wir für diese Elite- Austfstiegsrunde bereit sind. Somit sind wir mit voller Motivation und Kampfgeist in dieses Spiel. Nach Anpfiff waren wir zuerst etwas überfordert und auch überrascht über die offensive Verteidigung des Gegners.

Dennoch konnten wir in der ersten Halbzeit gut mit dem Gegner mithalten. Emotionen waren auf dem Feld als auch auf der Bank zu spühren und zu hören. In der Verteidigung haben wir einander sehr gut ausgeholfen und die 1-1 Kämpfe gewonnen. Im Angriff konnten wir uns an die offensive Verteidigung anpassen und liefen uns frei. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit haben wir leider nochmals ein paar Goals, wegen unseren technischen Fehlern bekommen.

Obwohl wir in der Halbzeit zurück lagen, herrschte gute Stimmung in der Kabine und alle waren weiterhin motiviert dieses Spiel zu gewinnen. In der zweiten Halbzeit blieb unsere Verteidigung immernoch konstant.  Im Angriff gab es wie zuvor gute Laufwege, jedoch hatten wir wieder technische Fehler drinn. Zudem merkten wir, wie wir langsam müde wurden und das Tempo nicht mehr so gut mithalten konnten.

Zum Schluss haben wir den Heimsieg leider nicht geholt. Wir haben sehr gut gekämpft. Wir wissen woran wir arbeiten können und alle waren trotz Niederlage zufrieden mit dem kämpferischen Einsatz.

Nächstes Spiel: Sonntag, 29.01.23 um 14:30 Uhr in Horw in der Horwerhalle gegen HSG Aargau Ost.

weiter

Keine Punkte aus der Ostschweiz

SG Kriens/ Borba/ Horw hat am 14. Januar um 15:00 Uhr in Andelfingen gegen SG Wyland- Winti gespielt.

Eine lange Anreise von 90 Minuten forderte dieses Spiel in Andelfingen. Leider mussten wir mit einer Niederlage die Heimreise antreten.

weiter

Weitere News: