Erfolgreicher Meisterschaftsstart gegen Altdorf

Am Anfang hatten wir Schwierigkeiten in der Verteidigung. Wir waren unkonzentriert und liessen schnell nach. Wir wechselten uns immer ab mit Tore schiessen. Nach etwa 10 Minuten stand es 7:5 für die SG KBH.

Altdorf holte dann aber schnell wieder auf und es stand 6:7 für die SG KBH. Altdorf nahm ein Timeout und wir konnten wieder ein bisschen mehr Tore schiessen. In Führung für Kriens-Borba Horw endete die erste Halbzeit.

In die zweite Halbzeit starteten wir sehr gut. In der Verteidigung packten wir zu, und im Angriff versenkten wir die Bälle ins Tor. So stand für uns bald 21:12. Unsere Torhüterin hielt fast alle Bälle. Darum wurde Altdorf nervös und schoss von hinten und über das Tor. Wir eroberten den Ball oft und gingen in den Gegenstoss. So entschieden wir das Spiel 30:13 für den SG KBH!

Rhea von Arx, FU16