Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Rückrunde in Luzern Maihof:

SA 20. Januar - 19.30 Uhr - gegen BSV RW Sursee
MI 24. Januar - 20.30 Uhr - gegen STV Willisau
SA 27. Januar - 19.30 Uhr - gegen BSV Stans
SA 3. Februar - 19.30 Uhr - gegen BSV RW Sursee (Regiocup)
SA 3. März - 19.15 Uhr - gegen HSG Baar/Zug Superbulls
SA 10. März - 17.45 Uhr - gegen KTV Muotathal
SA 7. April - 19.15 Uhr - gegen HC Mutschellen

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Routine schlägt Schnelligkeit!

Die Saison neigt sich dem Ende zu; noch 3 Spiele trennen den BSV BORBA von der Sommerpause.

Da sich die Stadtluzerner im gesicherten Mittelfeld der Tabelle tummeln, das Abstiegsgespenst längst in Horw und im Luzerner Hinterland sein Unwesen treibt, gilt es nun, einen "anständigen" Abschluss der Spielzeit 17/18 aufs Parkett zu legen. Beim zweitletzten Auswärtsauftritt in Malters gelang dies nur halbwegs.

weiter

Die dritte und letzte englische Woche in der Saison 17/18

Nachdem die ersten beiden englischen Wochen jeweils mit zwei mickrigen Punkten endeten, wollten es die Borbaner beim dritten und zugleich letzten Anlauf in der Spielzeit 17/18 besser machen.

Innerhalb von 8 Tagen kreuzten die Stadtluzerner die Klingen mit den Superbulls aus Baar/Zug, dem Tabellenschlusslicht aus Horw und dem katholischen Turnverein aus Muotathal.

weiter

Klein, aber fein - reicht nicht

Mit einem kleinen, aber durchaus feinen Kader, traten die Borbaner die kurze Reise zum Auswärtsspiel in der Nachbarsgemeinde an, um in der Handballarena zu Meiersmatt mit dem Leader (nach Verlustpunkten) die Klingen zu kreuzen.

Die Stadtluzerner starteten furios in die Partie und erarbeiteten sich schon früh einen Vorsprung, welcher bis zur 18. Minute kontinuierlich ausgebaut werden konnte (4:9).

weiter

Weitere News: