Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Vorrunde 23/24 (Luzern Maihof)

SO 03.09. um 16.00 Uhr gegen HSC Suhr Aarau II
SA 30.09. um 16.00 Uhr gegen SG Ruswil/Wolhusen
MI 18.10. um 20.30 Uhr gegen SG Aarburg/Oftringen/Rothrist
SA 28.10. um 17.15 Uhr gegen HC Malters
SA 04.11. um 19.30 Uhr gegen BSV RW Sursee
SA 11.11. um 16.00 Uhr gegen TV Zofingen

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Gedankensplitter

Innert nur neun Tagen hatten die Borbaner wettkampfmässig, drei Mal die Schuhe zu schnüren, den Ball zu harzen (ups, wer erkennt den Fehler?) und auf Jagd nach Toren zu gehen.

Die vorweihnächtliche Zeit hat es wahrlich in sich, was sich auch in den nun folgenden Berichten niederschlägt, sodass den Lesenden nur ein kurzer Gedankensplitter präsentiert werden kann. Wir bitten um Verständnis.

weiter

Zwei Punkte im T(h)al des wilden Wassers

Gemeinhin gilt der KTV Muotathal bei Gästeteams als unbequemes Pflaster, sind doch die Schwyzer insbesondere in ihrer Mehrzweckhalle ungemein heimstark.

Obwohl Auswärtserfolgen im Thal in der bisherigen 2.Liga-Historie des BSV BORBA Luzerns Seltenheit zukommt, trat man den Gang ins leicht verschneite Tal des wilden Wassers optimistisch an.

weiter

Glück gehabt!

Nach der englischen Woche, in der nur unbefriedigende zwei Punkte resultierten, trat der BSV BORBA Luzern am vergangenen Samstag in Zug gegen die dort heimischen Superbullen an.

Obwohl man sich einiges vorgenommen hatte, missriet die Startphase gründlich. Während im Angriff die Automatismen noch nicht griffen, waren die Stadtluzerner in der Deckung 10 Minuten praktisch inexistent und sahen sich schon bald mit einem deutlichen Rückstand konfrontiert.

weiter

Weitere News: