Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Vorrunde 23/24 (Luzern Maihof)

SO 03.09. um 16.00 Uhr gegen HSC Suhr Aarau II
SA 30.09. um 16.00 Uhr gegen SG Ruswil/Wolhusen
MI 18.10. um 20.30 Uhr gegen SG Aarburg/Oftringen/Rothrist
SA 28.10. um 17.15 Uhr gegen HC Malters
SA 04.11. um 19.30 Uhr gegen BSV RW Sursee
SA 11.11. um 16.00 Uhr gegen TV Zofingen

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Hitchcock schreibt weiter Regie!

Vor der Runde vom 21./22. November waren bisher 29 Partien der regionalen 2.Liga-Meisterschaft ausgetragen. Nicht weniger als 20 Begegnungen nahmen dabei einen knappen Ausgang (Sieg/Niederlage mit weniger als drei Toren Differenz bzw. Remis) und gar 11 Spiele davon endeten mit einem hauchdünnen Resultat (Sieg/Niederlage mit einem Treffer oder Unentschieden).

Auch das Aufeinandertreffen zwischen dem HC Malters und dem BSV BORBA Luzern versprach Spannung und sollte dem alsdann auch gerecht werden.

weiter

Starke zweite und dritte Halbzeit

Ein Blick auf die Resultate der Innerschweizer 2.Liga-Meisterschaft zeigt: Jeder kann jeden schlagen und im Kampf um die sechs zur Finalrunde berechtigenden Plätze kann jeder Punkt - ja allenfalls jedes geschossene oder nicht erhaltene Tor - den Ausschlag geben.

Mit den Handballern aus Willisau erwarteten die Borbaner den letztjährigen 1.Liga-Absteiger, welcher mit 6 Punkten aus 5 Partien insgesamt etwas besser als die Stadtluzerner in die Saison startete.

weiter

Eine starke Halbzeit reicht in Muotathal nicht!

Nach einem bis über beide Ohren vollgepackten Handballweekend fehlt dem Schreiberling für einmal die Musse, einen ausführlichen Spielbericht zu verfassen. Der treuen Leserschaft sei im Voraus für ihr Verständnis gedankt.

Mit dem KTV Muotathal wartete ein echter Prüfstein auf den BSV BORBA Luzern, stellen doch die Thaler in dieser Saison ein - für regionale Verhältnisse - absolutes Topkader.

weiter

Weitere News: