Herren 3. Liga

Herren 3. Liga

Heimspiele in der Vorrunde in Luzern Maihof:


SA 19. September - 17.45 Uhr - gegen HC KTV Altdorf
SA 14. November - 18.30 Uhr - gegen HC Malters
SA 21. November - 15.30 Uhr - gegen Handball Emmen a
SA 28. November - 17.45 Uhr - gegen Handball Emmen b
SA 19. Dezember - 17.30 Uhr - gegen TV Horw

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Reisebericht aus dem "coolen" Willisau

Der erste Match unserer M3 in der Rückrunde aus Sicht des Präsidenten:

Zunächst einmal gilt es festzustellen, dass die Zugverbindungen von Luzern nach Willisau seit dem Fahrplanwechsel erfreulicherweise ausgebaut worden sind. Komfortabel.  Dass sich der Zug in Wolhusen teilen wird und nur der vordere Zugteil in Richtung Emmental und Bern weiterfährt, ist jedoch nicht allen Mitfahrenden bewusst, so dass zwischen Menznau und Willisau leichte Panik im Abteil ausbricht  und die lustige Gruppe schliesslich in Willisau wieder den nächsten Zug zurück nach Wolhusen nehmen muss. Tschüüüsss…

weiter

Ehre, wem Ehre gebührt!

Aus rein sportlicher Sicht interessierte den gemeinen Borbaner am vergangenen Samstag weniger das zur Primetime angepfiffene 2. Liga Verfolgerduell zwischen den Stadtluzernern und dem HC Mutschellen als vielmehr der unmittelbar davor ausgetragene Abstiegskrimi der Drittligisten.

Das Drehbuch der Partie zwischen dem BSV BORBA und Emmen b muss dabei wohl von Alfred Hitchcock geschrieben und alsdann von Henning Mankell überarbeitet worden sein.

weiter