U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

(Fast) alles richtig gemacht!

Am U11-Challengers-Turner in Malters vom 18. März trat Borba mit einem knappen Kader an. Grippe- und ähnliche Viren sorgten dafür, dass die verbliebenen Spielerinnen und Spieler ausgiebig zum Einsatz kamen. Diese Gelegenheit nutzten sie vortrefflich aus.

Dass sie aber eben nur FAST alles richtig gemacht haben, ist auf das erste Spiel gegen Handball Emmen zurück zu führen. Dort war unsere  Chancenauswertung noch sehr lau... und obwohl wir das starke Emmen-Team eigentlich gut im Griff hatten, verloren wir dadurch mit 12:13.

weiter

In der Ruhe liegt die Kraft...

... doch dass unsere U11 ruhig spielen kann, ist definitiv ein Gerücht. Schade, denn mit ein bisschen mehr Abgeklärtheit hätte man auch die beiden weiteren Spiele gewinnen können. Doch halt jetzt mal, alles schön der Reihe nach...

Am Sonntag reisten wir in die Kottenmatte nach Sursee, wo wir in der Kategorie U11 Challengers auf vier Teams aus der Innerschweiz trafen. Darunter alte Bekannte (Horw) und neue "Gspänli" (Sursee).

weiter

Zuerst geschlafen, dann viermal hellwach und Rang 2 geholt

Am Sonntag, 4. März trat die U11 am Experts-Turnier in der heimischen Maihofhalle an. Im dritten Turnier auf dem grossen Feld zeigte das Team gute Leistungen und kam mit dem vielen Platz immer besser zurecht.

Gegen den späteren Turniersieger TV Horw kamen wir aber zuerst überhaupt nicht in die Gänge. Wir verloren mit 6:7.

weiter

Weitere News: