U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Wieder mit zwei Teams am Start

Da die U11-Gruppe unterdessen auf erfreuliche 15 Kinder angewachsen ist, können wir nun zwei Teams für die Turniere melden. Zwar konnten nicht ganz alle Kids teilnehmen, doch die 11 Spieler/innen reichten aus, um die zwei Teams zu besetzen.

Die Kategorie "U11 Challengers" machte ihrem Namen beim Turnier in Ruswil übrigens alle Ehre, denn die grösste Challenge bestand schon mal darin, vorbei an der Baustelle der neuen Halle den Weg zu den Umkleidekabinen im benachbarten Schulhaus zu finden. Es sei aber gesagt - wir schafften es!

weiter

Turnier in Horgen - aufschlussreich und mit ansprechendem Erfolg

Diesmal trat unsere U11 an einem Turnier ausserhalb der IHV-Region an, und zwar in Horgen am U11-Challengers-Turnier. Das Feld in der Rainweg-Halle war grösser als gewohnt und bot viel Platz im Spiel 4 gegen 4.

Erfreulicherweise darf man festhalten, dass unsere U11 beim Vergleich mit den Zürcher Teams in allen sechs Partien auf Augenhöhe mitspielen konnte. Es schauten letzlich drei Siege heraus.

weiter

Mit Spielwitz zum Turniersieg in Nottwil

Zum Auftakt der Rückrunde traf die U11 in der Kirchmatte in Nottwil auf die Teams Spono Nottwil b und c, auf den LK Zug und den HV Olten.

In der Vorrunde hatten die Borbaner einige Male die Startminuten verschlafen und mussten etliche Rückstände aufholen. Diesmal machten sie es besser, sie gingen in allen vier Spielen zu Beginn in Führung.

weiter

Weitere News: