U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Ein "Blitzturnier" in Hochdorf

Drei Spiele galt es für unsere U11 am 17. Dezember in Hochdorf zu absolvieren. Der Spielplan war sehr kompakt gestaltet: Anpfiff zum ersten Spiel um 11.15 Uhr, und um 13.15 Uhr war man bereits fertig mit der Aufgabe. Ein regelrechtes Blitzturnier also.

Die Gegner hiessen diesmal TV Horw, HR Hochdorf und HC Rothenburg.

weiter

Unsere Challengers im Einsatz in Sursee

"Challenge" heisst ja Herausforderung. Die U11 spielte am Sonntag 4. Dezember in der Kottenmatte in Sursee wieder in der Kategorie "U11 Challengers" und stellte sich den Herausforderungen aus Brunnen, Hochdorf, Horw und Ruswil.

Von den vier Spielen hätten unsere Jüngsten eigentlich drei gewinnen können. Leider wurden zuviele Torchancen noch nicht genutzt und auch die Gegenstösse führten zu weniger Toren als auch schon. Doch der Einsatz stimmte wie immer, und mit Lenno und David feierten erneut zwei Neu-Borbaner ihr Debüt im gelb-schwarzen Dress.

weiter

Mini-Street-Turnier im Maihof: Schnelles Spiel mit kleinem Ball

Diesmal absolvierte unsere U11 vier Mini-Street-Spiele. Mit anderen Worten: Weicher Ball, kleine Tore, vier Spieler, schnelles Spiel...

Zweimal konnten die Borbaner/innen als Sieger vom Platz gehen, zweimal war der Gegner stärker. Es machte aber Spass, dem Team zuzusehen. Erneut waren zwei neue Spieler dabei, welche sich bestens ins Team eingefügt haben.

weiter

Weitere News: