U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Rückblick auf die Turniere im Dezember

Am Samstag 14. Dezember traten die U11-Borbaner beim Turnier des HC Goldau an. Bereits zwei Wochen zuvor war man beim TV Dagmersellen zu Gast, wo man erstmals in dieser Saison U11 Experts spielte.

Beim Experts-Turnier am 1. Dezember konnten unsere Jungs mit grossem Einsatz die beiden Spiele gegen die Teams aus Dagmersellen für sich entscheiden. Gegen Kriens, Herzogenbuchsee und die HSG Baar/Zug hielten wir sehr gut mit und mussten uns nur knapp geschlagen gegeben. Einzig die Spono Eagles waren etwas zu stark (und wohl auch etwas zu gross und kräftig) für uns.

weiter

Turnier in Zug: Enges Turnier ungeschlagen absolviert!

Endlich konnte auch unsere U11 ihr erstes Turnier spielen. Beim LK Zug trat das Team in der Kategorie U11 Challengers an. Trotz einiger Abwesenheiten aus Krankheits- und Verletzungsgründen schlugen sich die sechs Borbaner wacker.

Drei der vier Spiele waren sehr eng und das Niveau allgemein auf einem bereits sehr ansprechenden Challenger-Niveau. Gegen den TV Muri (12:12) und den HC Rothenburg (ebenfalls 12:12) holten wir ein Unentschieden. Dabei liessen unsere Jungs nie locker und konnten auch den ernüchternden Start gegen die Rothenburger (0:4 nach drei Minuten!) noch einigermassen korrigieren. 

weiter

Schöner Abschluss am Minihandballfestival in Olten

Zum Abschluss der Saison 18/19 traten die U9 und die U11 in Olten am Schweizerischen Minhandballfestival an. In den drei Disziplinen Softhandball, Mini-Beachhandball und Minihandball spielten unsere Borbaner gegen Teams aus der ganzen Schweiz und hatten viel Spass in der Halle und im Sand.

weiter

Weitere News: