Die neuen Dress spazieren geführt (und auch etwas Handball gespielt)

Nach langem Warten auf die neuen Dress durften wir sie am SA 9. Dezember in Hochdorf endlich zum ersten Mal einsetzen. Am letzten Turnier 2017 trafen wir dabei auf den BSV Stans, den HC Kriens... und eigentlich zu Beginn auf den HC Rothenburg.

Eigentlich...

Da die zwei Teams des HC Rothenburg Verspätung hatten, standen die HR Hochdorf und wir um 11.15 Uhr ziemlich alleine in der Halle. Aus der Not machten wir aber eine Tugend und traten deshalb ausser Programm gegen die Hausherren an. Dieses erste Spiel konnten wir mit 24:18 für uns entscheiden.

Gegen den BSV Stans traten wir recht souverän auf und konnten mit 21:9 gewinnen.

Zum Schluss trafen wir auf den HC Kriens, und mit unseren Krienser Freunden lieferten wir uns ein spannendes Duell, welches letztlich mit 12:12 endete.

Trotz einiger Absenzen (Krankheit oder verlängertes Wochenende) zeigten unsere Kids wie immer vollen Einsatz. Auch die neueren Spielerinnen und Spieler übernahmen Verantwortung und trauten sich etwas zu.

Für Borba spielten in Hochdorf: Finn, Maurine, Thies, Omar, Sebastian, Nora, Serafina.

Erstes Turnier für Borba von Serafina.