Unsere Challengers im Einsatz in Sursee

"Challenge" heisst ja Herausforderung. Die U11 spielte am Sonntag 4. Dezember in der Kottenmatte in Sursee wieder in der Kategorie "U11 Challengers" und stellte sich den Herausforderungen aus Brunnen, Hochdorf, Horw und Ruswil.

Von den vier Spielen hätten unsere Jüngsten eigentlich drei gewinnen können. Leider wurden zuviele Torchancen noch nicht genutzt und auch die Gegenstösse führten zu weniger Toren als auch schon. Doch der Einsatz stimmte wie immer, und mit Lenno und David feierten erneut zwei Neu-Borbaner ihr Debüt im gelb-schwarzen Dress.

Relativ knapp mussten wir uns zuerst dem KTV Brunnen mit 12:14 geschlagen geben. Es folgte ein überzeugendes 18:4 gegen die HR Hochdorf a und das etwas zu hoch ausgefallene 5:23 gegen den TV Horw. Im letzten Spiel gegen die SG Ruswil/Wolhusen ging es eng zu und her. Am Schluss stand es wohl gefühlte fünf Minuten lang 11:11, und da keiner Mannschaft mehr ein Tor gelang (bravo Verteidung!!! Angriff... naja... =) blieb es bei diesem Resultat.

In zwei Wochen treten wir in Hochdorf zum letzten Turnier der Vorrunde an.

Hopp Borba!!!

Für Borba in Sursee im Einsatz: Jonas, Timon, Lea, David, Maurine, Finn, Lenno, Nico, Louis, Banja.