Ups... wir sind Turniersieger...

Beim Turnier in Brunnen konnte unsere U11 - zum ersten Mal seit etwa anderthalb Jahren - alle Spiele gewinnen!

Los ging es mit dem Spiel gegen Handball Emmen a, welches diese Saison ein reines FU11-Mädchenteam ist. Die Girls spielten technisch versiert auf und forderten unsere Mannschaft bis zuletzt. Allerdings konnten sich die Borbaner immer etwas absetzen und beendeten das Spiel mit einem 15:11-Sieg.

Anschliessend spielten wir zunächst gegen den HC Rothenburg b, und im Anschluss auch gegen das Team a der Rothenburger. Während es im ersten dieser zwei Spiele zur Pause unentschieden stand, konnten wir das zweite Spiel früh in günstige Bahnen lenken. 20:16 und 14:5 waren die Resultate für uns.

Das letzte Spiel gegen die Hausherren und -damen des KTV Brunnen konnten wir - nach etwas nervösem Beginn - ebenfalls früh in Richtung Sieg lenken. Mit 19:13 verliessen wir den Platz und durften uns also Turniersieger nennen.

Der kämpferische Einsatz war wie immer top, die Chancenauswertung durfte sich dieses Mal durchaus sehen lassen. Verbessern können wir uns sicher noch im Passspiel.

Das nächste Turnier findet nach den Herbstferien statt.

BSV Borba Luzern - Handball Emmen a     15:11

BSV Borba Luzern - HC Rothenburg b       20:16

BSV Borba Luzern - HC Rothenburg a        14:5

BSV Borba Luzern - KTV Brunnen              19:13

Für Borba spielten in der Sporthalle Brunnen:   Alex, Wyatt, Nils, Flavia, Rebekka, Linus, Jonas, Arian

Erstes Turnier für Borba von Linus und Arian.