Guter Abschluss!

U13a: Turnier in Hochdorf

Zum Saisonabschluss fuhren wir am letzten Sonntag in die Avanti-Halle nach Hochdorf. Stans, Hochdorf und Emmen wollten uns dort die Punkte abnehmen, was leider auch zweimal eintraf.

Beim ersten Spiel, gegen das starke Stans, hiess es gleich mal Federn lassen. Zwar sah der Auftakt ganz plausibel aus. Dank einer starken Verteidigung hielten wir zur Pause ein ehrenvolles 4:7. Nach dem Wechsel leisteten wir uns aber einige Ballverluste zu viel und gingen noch mit 10:18 unter.

Beim Duell gegen Hochdorf, siegten wir knapp mit 8:7. Diesen Erfolg als Ruhmesblatt in den Borba-Analen platzieren zu wollen, wäre aber vollends überrissen. Einzig die überragende Torhüterleistung von Vincent machte den Sieg möglich.

Wieder verloren haben wir auch das letzte Spiel der Saison und dies gegen Handball Emmen. Aber trotzdem war es eine starke Darbietung. Der Leidenschaftliche Kampf in Angriff und Verteidigung verhinderte die befürchtete Kanterniederlage. 17:13 hiess letztlich für den Gegner.

Für Borba Spielten: Levin, Sandro Odermatt, Vincent, Basil, Siljan, Tim Stublia, Pascal, Lukas Spangenberger, Leo und Giuliano.