Ausblick auf den Spieltag vom 7. März

Wie bereits angekündigt, finden die vier Spiele, welche der BSV Borba Luzern veranstaltet, am Samstag statt. Die vier Teams (MU15P, MU15I, MU19P und M2) freuen sich auf eure Unterstützung. Der HC Kriens-Luzern hat sein NLA-Spiel in die Krauerhalle verschoben und führt es ohne Zuschauer durch.

ACHTUNG: Alle Besucherinnen und Besuchen müssen sich am Eingang in eine Liste eintragen und ihre Personalien angeben. Wir bitten alle, genug Zeit einzurechnen. Noch einmal weisen wir darauf hin, dass Personen mit Grippesymptomen oder Personen, welche innerhalb der letzten 14 Tage aus einem Covid19-Risikogebiet (China inkl. Hongkong, Südkorea, Iran, Norditalien) in die Schweiz zurückgereist sind, NICHT in die Halle kommen dürfen.

Die Spiele der MU15I, MU19P und M2 können via Liveticker verfolgt werden.