Die Qual der Wahl

Am Samstag, 16. Dezember hat der Borba- oder SG-Pilatus-Fan verschiedene Optionen, um seine Teams in der Region anzufeuern.

Zum Beispiel: dabei sein, wie unsere Drittliga-Herren um 16.00 Uhr im Rossmoos in Emmen um Punkte fighten. Oder dasselbe bei den Herren 2. Liga in Dagmersellen um 18.30 Uhr.

Den späteren Abend kann man entweder in der Krauerhalle in Kriens verbringen und um 20.15 Uhr mit den Herren 1. Liga der SG Pilatus mitfiebern. Diese kämpfen noch um einen Platz in der Finalrunde im Spiel gegen den TV Pratteln NS, sind dabei aber auch noch auf fremde Hilfe angewiesen.

Eine weitere Möglichkeit: Bei der U19 der SG Reuss (im Kader sind auch einige Borba-Spieler) zuschauen, die ihr Inter-Aufstiegsspiel gegen HBC Nyon um 20.00 Uhr in Emmen Rossmoos austragen.

Wo auch immer man euch an diesem Spieltag antrifft - es gilt HOPP BORBA, HOPP PILATUS oder HOPP RÜÜSS!!!

Roger Schneble
Präsident BSV Borba Luzern