Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

MU15 - SG Reuss: Rück- und Ausblick

Der Beginn einer Saison ist immer auch ein guter Zeitpunkt, kurz inne zu halten, die vergangene Spielzeit Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Während die U15-Junioren der SG Reuss mit dem zweiten Team in der zweiten regionalen Stärkeklasse auf Punktejagd ging und dabei den jungen Spielern viel Spielpraxis gewähren konnte, wurde mit der ersten Mannschaft der Aufstieg in die Interklasse angestrebt. Dieses Ziel sollte alsdann auch erreicht werden, allerdings erst Ende Saison und nicht – wie gewünscht und erhofft – bereits zum Abschluss des Kalenderjahres 2018. Die eine (und einzige) Niederlage in der schmucken BBC-Arena zu Schaffhausen war die eine zu viel, verhinderte in der Rückrunde zahlreiche Begegnungen auf höherem Niveau und "wurmt" noch heute ein wenig. Nichtsdestotrotz darf die Saison 18/19 insgesamt als erfreulich bezeichnet werden, wurden doch individuelle Fortschritte erzielt, das Zusammenspiel verbessert und – last but not least – wuchsen die beiden Truppen von Spiel zu Spiel stärker zusammen.

weiter

Vereinsnews: Update zum Spieltag vom 7.9.: Aus sechs mach vier...

Update zum Spieltag vom SA 7. September: Die beiden Spiele der U19-Promotion und der Herren 3. Liga werden verschoben, da die Gegner nicht antreten können.

Hier das aktuelle Programm:

weiter

MU17 - SG Reuss: Saisonstart im Maihof! Cup der U17P am Samstag 31.08.

Los geht's mit der neuen Saison 19/20! Mit der MU17 Promotion der SG Reuss bestreitet das erste Team am nächsten Samstag im Maihof ein Pflichtspiel. Die Jungs spielen um 14.30 Uhr gegen die HSG Mythen Shooters.

Hopp SG Rüüss!

weiter

Vereinsnews: Spielpläne der neuen Saison 19/20 online

Sommerzeit - Vorbereitungszeit! Die neue Handballsaison beginnt Ende August mit einem Junioren-Cupspiel der U17 im Maihof. Die weiteren Spieltage von September bis Dezember stehen ebenfalls bereits fest. Alle Spiele jetzt auf unserer Homepage bei den betreffenden Teams oder auf der Seite des SHV unter DIESEM LINK.

weiter

Vereinsnews: Zum Gedenken an Hanspeter Barth

Mit Hanspeter "Jimmy" Barth ist während der letzten Woche eines unserer Borba-Ehrenmitglieder verstorben.

Hanspeter war - wie auch sein Vater Hermann - viele Jahre bei Borba in verschiedenen Funktionen aktiv. Bis zuletzt nahm er regelmässig an den Senioren-Picknicks teil. Überraschend ist er nun während seinen Ferien im Ausland verstorben.

weiter

Weitere News: