Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U13: Ordentlicher Einstand!

U13 Turnier in Muotathal

Am Samstag hatten wir unser Auftaktturnier der Expert-Klasse. Da dürfen wir in der Rückrunde nämlich spielen, dank den guten Leistungen des Teams in der Qualifikationsphase im Herbst 2018. In Muotathal standen uns, neben dem Gastgeber, noch die SG Ruswil/Wolhusen und der HC Kriens gegenüber. Gegen jedes Team mussten wir zweimal antreten, aus den insgesamt sechs Partien schauten für uns vier Siege und zwei Niederlagen heraus.

weiter

Vereinsnews: Borba-Bulletin Nr. 2 der Saison 18/19

Unser Vereinsbulletin Nr. 2 ist online.

 

weiter

Vereinsnews: Alles Gute im 2019! - Spielpläne der Rückrunde jetzt online

Die Clubleitung des BSV Borba Luzern wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Wir freuen uns, euch nach dem Jahreswechsel in der Halle anzutreffen. Die Spielpläne aller Teams sind online. LINK

weiter

Herren 2. Liga: Adieu 2018

Mit einer letztlich klaren Niederlage in der Meisterschaft gegen den HC Kriens und einem hauchdünnen Erfolg gegen Handball Seetal im Cup ging das Handballjahr 2018 für die Zweitligisten des BSV Borba Luzern zu Ende.

Beim Derby zwischen den Stadtluzernern und den Handballern aus der Gallus-Gemeinde hatten beide Teams zahlreiche Absenzen zu beklagen.

weiter

U11 (Maihof): Mutschellen (fast) allein zuhause

Am U11-Challengers-Turnier in Berikon AG waren wir - welche Ehre - die einzigen Gäste nebst den drei Heimteams des TV Mutschellen. In der heimeligen Berikerhalle wurde auf ein etwas grösseres Feld (Zweidrittelhalle) gespielt, was für unsere Boys eine Premiere darstellte.

Sie zogen sich aber respektabel aus der Affäre und konnten in den sechs Spielen (je zweimal gegen jedes Team) ihr Potential mehr als andeuten.

weiter

Weitere News: