Agenda

  • 21.04.2024 11:15: MU15I SG Reuss - SG LakeSide Wacker-Steffisburg, im Maihof
  • 21.04.2024 13:00: MU19E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 14:45: MU15E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 16:30: MU17E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

Vereinsnews: Schülerhandballturnier der Stadt Luzern

Am Sonntag, 11. November veranstaltete der BSV Borba Luzern das städtische Schülerhandballturnier in der Maihofhalle. Die Stimmung war top, ebenso der Einsatz der Schulklassen. Danke an alle Helfer des Vereins, welche bei der Durchführung geholfen haben.

weiter

U13: Nicht alles Gold was glänzt!

U13 Turnier in Hochdorf

Zum dritten Mal in der Vorrunde ging es an ein Turnier, diesmal nach Hochdorf. Die Gegner hiessen Emmen, Willisau und zweimal Hochdorf. Die Hochdorfer traten mit ihrem ersten und zweiten Team an. Mit einem Unentschieden und zwei Siegen war die Punkteausbeute für unser Team eigentlich mehr als gut, aber die Leistungen waren nicht immer überzeugend.

weiter

FU18 - SG KBH: Das beste und härteste Spiel der Vorrunde

Am vergangenen Samstag reiste die SG KBH nach Lyss. Dort erwartete uns die PSG Lyss. Genau so wie wir, haben die PSG Lyss die ersten vier Spiele in der Vorrunde gewonnen.

Gemäss Tabelle, waren die Torverhältnisse auch etwa gleich wie unsere. Wir waren also auf unseren Gegner gespannt.

weiter

Herren 2. Liga: Sieg im Cup - Rückschlag in der Meisterschaft

Nach der viel zu langen, vom SHV anberaumten, Wettkampfpause, die einzig von der Cuppartie gegen den Drittligisten aus Dagmersellen unterbrochen wurde, kreuzten die Borbaner vergangenen Samstag die Klingen mit dem KTV Muotathal.

Während im Cupspiel gegen die unterklassigen Wiggertaler eine durchschnittliche Leistung zum ungefährdeten Erfolg genügte, war man sich bewusst, dass mit den Innerschwyzern, die notabene in Bestbesetzung antreten konnten, ein anderes Kaliber wartete.

weiter

U11 (Maihof): Von ersten Erfolgserlebnissen

Am Turnier in der neuen Halle in Rothenburg konnte die Borba-U11 ihre ersten Punkte der Saison einfahren.

Los ging es mit einem extrem torarmen Spiel gegen den BSV Stans, welches nach 2 x 12 Minuten mit 3:3 endete.

weiter

Weitere News: