Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U11 (Maihof): Mit Spielwitz zum Turniersieg in Nottwil

Zum Auftakt der Rückrunde traf die U11 in der Kirchmatte in Nottwil auf die Teams Spono Nottwil b und c, auf den LK Zug und den HV Olten.

In der Vorrunde hatten die Borbaner einige Male die Startminuten verschlafen und mussten etliche Rückstände aufholen. Diesmal machten sie es besser, sie gingen in allen vier Spielen zu Beginn in Führung.

weiter

Vereinsnews: U11 Challengers Turnier am 19.3. im Maihof: Noch ist ein Startplatz frei!

Am Sonntag, 19. März veranstaltet der BSV Borba Luzern sein U11 Turnier in der Kategorie Challengers.

Für diesen Spieltag ist noch ein Startplatz frei!

weiter

Vereinsnews: Spielplan für die Rückrunde ist online

Der Spielplan für die Rückrunde kann für alle Mannschaften auf der Homepage des SHV (www.handball.ch) abgerufen werden.

Die Heimspiele sind auf unserer Homepage in der Agenda ersichtlich.

weiter

Vereinsnews: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017!

Liebe Borbanerinnen und Borbaner & Freundinnen/Freunde des Handballsports

Im Namen der Clubleitung unseres BSV Borba Luzern wünsche ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Die Spielpläne für die Rückrunde sind in Arbeit und werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

weiter

U11 (Maihof): Ein "Blitzturnier" in Hochdorf

Drei Spiele galt es für unsere U11 am 17. Dezember in Hochdorf zu absolvieren. Der Spielplan war sehr kompakt gestaltet: Anpfiff zum ersten Spiel um 11.15 Uhr, und um 13.15 Uhr war man bereits fertig mit der Aufgabe. Ein regelrechtes Blitzturnier also.

Die Gegner hiessen diesmal TV Horw, HR Hochdorf und HC Rothenburg.

weiter

Weitere News: