Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

MU15 - SG Reuss: Missglückte Revanche

Nach der knappen Niederlage im Hinspiel, wollten wir in Horw, gegen Willisau, an diesem Tag sicher keine 2 Punkte abgeben.

So starteten wir nach einer konzentrierten Erwärmung gut in die erste Halbzeit.

weiter

Herren 2. Liga: BORBA grüsst von der Tabellenspitze!

Nach dem Offensiv-Spektakel gegen Muotathal standen für den BSV BORBA Luzern die beiden Auswärtspartien in Dagmersellen und Malters auf dem Programm.

Aufgrund der Resultate der Vorjahre waren umkämpfte Begegnungen mit knappem Spielausgang zu erwarten.

weiter

U13: Nur einmal getaucht!

U13 Turnier in Rothenburg

Das kurzfristig von Hochdorf nach Rothenburg verschobene Turnier, In Hochdorf lag eine Doppelbelegung der Halle vor, gestaltete sich für uns recht erfreulich. Dreimal gewannen wir, nur gegen Hochdorf machten wir einen Taucher.

weiter

U11 (Maihof): Mini-Street-Turnier im Maihof: Schnelles Spiel mit kleinem Ball

Diesmal absolvierte unsere U11 vier Mini-Street-Spiele. Mit anderen Worten: Weicher Ball, kleine Tore, vier Spieler, schnelles Spiel...

Zweimal konnten die Borbaner/innen als Sieger vom Platz gehen, zweimal war der Gegner stärker. Es machte aber Spass, dem Team zuzusehen. Erneut waren zwei neue Spieler dabei, welche sich bestens ins Team eingefügt haben.

weiter

Vereinsnews: Ausblick auf den Spieltag 20. November: U11-Turnier, U19 Elite und Damen 2. Liga

Nächster Spieltag am Sonntag 20. November in der Maihofhalle. Ab 09.00 Uhr spielt unsere U11 am Mini-Street-Turnier gegen den HC KTV Altdorf (09.00 Uhr), die HR Hochdorf (10.15 Uhr), den HC Kriens (11.30 Uhr) und den KTV Brunnen (12.45 Uhr).

Um 14.00 Uhr spielt dann die U19 Elite der SG Pilatus gegen den TSV St. Otmar St. Gallen. Den Abschluss bilden unsere Damen 2. Liga, welche um 15.45 Uhr gegen den LK Zug antreten.

weiter

Weitere News: