Agenda

  • 21.04.2024 13:00: MU19E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 14:45: MU15E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 16:30: MU17E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

Herren 2. Liga: Die Brutalität des Livetickers

Seit nun zwei oder drei Jahren hat der Liveticker Einzug in den Schweizer Handball gefunden; zuerst nur in der NLA, dann Schritt für Schritt auch in den unteren Ligen und ist nun in den meisten Hallen gar in der zweiten Liga angekommen. Grundsätzlich hat dieses neue Instrument eine Reihe von Vorteilen, erlaubt es doch eine Handballbegegnung am Ende der Welt live mitzuerleben.

Wie brutal der Liveticker aber auch sein kann, soll der folgende Bericht vom ersten Auswärtsspiel des BSV BORBA Luzern in der Spielzeit 16/17 zeigen.

weiter

MU17 - SG Reuss: Klarer Sieg...

Für das dritte Saisonspiel der SG Reuss ging es nach Willisau und mit 2 Punkten im Gepäck wieder nach Hause.

Denn der 40:17-Sieg war eindeutig und hat Stärken sowie auch einige Schwächen des Teams aufgezeigt.

weiter

MU17 - SG Reuss: Sieg nach ausgeglichenem Spiel

Am Samstagabend um 18:30 ging es im Rossmoos gegen unsere Gegner aus Wohlen ran.

Gegen diese konnten wir durch mehr Ruhe und Durchhaltungsvermögen einen 27:23-Sieg erringen.

weiter

U13: Ausgeglichene Bilanz!

U13 Turnier im Rossmoos

Nur eine Woche nach unserem ersten Turnier im Maihof trafen wir in der Rossmooshalle in Emmen auf die gleichen Gegner und diesmal auch auf den HC Rothenburg. In vier Spielen zogen wir zweimal den Kürzeren und schwangen zwei Mal oben aus.

weiter

MU17 - SG Reuss: Niederlage - Hart aber gerecht

Das Warten hat ein Ende und die Saison 2016/17 ist eröffnet.

Am 17.09. um 16:30 Uhr durften wir endlich wieder ran, doch der Gastgeber Hochdorf konnte die zwei Punkte beim Endstand von 22:19 mitnehmen.

weiter

Weitere News: