Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U13: Wieder ein Sieg!

U13 Turnier in Zug

Am letzten Samstag traten wir zum dritten Turnier der Rückrunde an und dies mit einer Rumpfmannschaft. Der LK Zug, der STV Willisau und der BSV RW Sursee wollten uns die Punkte abnehmen. Leider gelang dies unseren Gegnern zweimal.

weiter

SG Pilatus: Pilatus verliert und steht mit dem Rücken zur Wand

Die SG Pilatus verliert das kapitale Spiel in Zofingen mit 29:24.

Nach dieser schwachen Leistung fällt das Team auf den letzten Rang zurück und braucht nun eine Siegesserie, um den NLB-Abstieg noch abwenden zu können.

weiter

U11 (Maihof): Die Geister, die wir riefen...

... die werden wir nicht mehr los... Dank einer tollen Vorrunde wurden wir für die Rückrunde nämlich in die 1. Stärkeklasse eingeteilt. Da wir seither doch einige Neulinge in unserem U11-Team zählen dürfen, sind wir in der jetzigen Zusammensetzung in jedem Spiel voll gefordert.

Beim dritten Turnier der Rückrunde konnten wir nun endlich im bereits nicht mehr ganz so neuen Jahr den ersten Sieg verbuchen.

weiter

SG Pilatus: Selbstverschuldete Niederlage gegen Horgen

Die Spielgemeinschaft Pilatus holt sich gegen die SG Horgen eine weitere Niederlage ab.

Nach einer umkämpften Partie setzt sich das NLB-Team vom Zürichsee glücklich mit 29:30 durch. Das Team muss sieht sich nach diesem Auftritt doch einiger Kritik ausgesetzt.

weiter

Herren 2. Liga: Der etwas andere Spielbericht

Samstag, 20. Februar 2016 (15.30 Uhr):

Während sich im Eichhof das schmale Kader des BSV BORBA Luzern fürs Auswärtsspiel in Sursee traf, befand sich der Schreiberling gut hundert Kilometer westlich, im beschaulichen Freiburg.

weiter

Weitere News: