Agenda

  • 21.04.2024 11:15: MU15I SG Reuss - SG LakeSide Wacker-Steffisburg, im Maihof
  • 21.04.2024 13:00: MU19E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 14:45: MU15E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 21.04.2024 16:30: MU17E SG Pilatus - HSG Aargau Ost, im Maihof
  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

Vereinsnews: Vorschau aufs Wochenende 17./18. Oktober

Die SG Pilatus 1. Liga trifft am Samstag um 15.45 Uhr in Kriens (Krauerhalle) auf den TV Pratteln NS. Später am Abend spielt die NLB dann am selben Ort gegen den TV Zofingen (Anspielzeit 20.15 Uhr.)

Ansonsten sind die Animationsteams von Borba wie folgt im Einsatz: Die U13 spielt am Samstag in Altdorf und trifft dabei auf eine geballte Ladung innerste Innerschweiz (HC Goldau, KTV Brunnen, HC KTV Altdorf), während die U11 am Sonntag in Emmenbrücke (Erlen) zum Turnier antritt (Gegner sind Handball Emmen c, der BSV Stans sowie der TV Dagmersellen.)

weiter

SG Pilatus: Weiterhin kein Erfolgserlebnis...

Die SG Pilatus hielt in Horgen lange Zeit gut mit, kassierte nach einer Fehlerorgie im zweiten Umgang aber eine deutliche 31:21-Niederlage.

Zu den vielen verletzten Rückraumspieler gesellten sich fürs Auswärtsspiel bei der starken SG Horgen noch die Absenzen von Ineichen und Riederer, welche bei der NLA in Gossau im Einsatz standen.

weiter

Herren 2. Liga: Rabenschwarzer Samstag

So spät wie noch nie begann am 10. Oktober nun auch die Meisterschaft für die 2.Liga-Equipe des BSV BORBA Luzern. Mit dem HC Kriens erwarteten die Borbaner einen altbekannten Gegner, gegen welchen man in den letzten Jahren nur selten zu überzeugen wusste.

Um es gleich vorneweg zu nehmen, daran sollte sich auch bei diesem Aufeinandertreffen nichts ändern.

weiter

Herren 2. Liga: Den Uri-Stier 25 Minuten aufgehalten

Nun stand sie also an die Cup-Partie gegen den B-Ligisten aus Altdorf. Bis zum Anpfiff wurde auf Seiten der Stadtluzerner gerätselt, mit welcher Startformation die Urner wohl antreten würden.

Würde das Trainerduo Lussi/Obad den Ergänzungsspielern von Anfang an das Vertrauen schenken? Oder, wie vom Coach der Einheimischen erwartet, sogleich mit dem internationalen Rückraum auflaufen? Angesichts des bisher enttäuschenden Saisonverlaufs des KTV nicht überraschend, standen dann zu Beginn sowohl Obad, Koljanin und auch Kasmauskas auf der Platte. Erfreulich oder bedenklich, je nach Sicht der Dinge; sie sollten diese alsbald auch nicht wieder verlassen!

weiter

Vereinsnews: Zweimal Herren am Samstag

Am Samstag 10. Oktober spielt im Maihof zuerst unsere 2. Liga das Derby gegen den HC Kriens. Anpfiff um 18.00 Uhr.

Um 19.45 Uhr folgt die 3. Liga mit dem Match gegen die Mythen Shooters. Hopp Borba!!!

weiter

Weitere News: