Agenda

  • 05.05.2024 08:30: U9/U11-Spieltag im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

Herren 2. Liga: Trotz Niederlage Tabellenführung verteidigt

Gassmann Sa.; Böcklin, Riva, Studer Mi., Baumann, Häberli, Häcki, Bloch, Schnellmann, Loosli, Markzoll, Gassmann Si.

So präsentierte sich nicht das Aufgebot, sondern die Absenzenliste, mit welcher der BSV BORBA Luzern am vergangenen Samstag in der Chärnshalle zu Rothenburg aufwartete. Dank sechs 3.Liga-Cracks und zwei Gastspielern gelang es doch noch, ein ansehnliches und - wie sich zeigen sollte - durchaus kompetitives Kader zusammen zu stellen.

weiter

U13: Gelungener Start ins neue Jahr, dank riesigem Kampfgeist!

U13a: Turnier in Goldau

Am Samstag nahm das Team a zum ersten Mal im neuen Jahr an einem Turnier teil. Zum ersten Mal in der ersten Stärkeklasse und zum ersten Mal mit sechs gegen sechs Feldspielern.

weiter

Weitere News: