Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Zum zweiten Mal gegen die SG Spono/Emmen erfolgreich!

Trotz einem etwas holprigen Start und kleinen unkonzentrierten Spielteilen konnte die SG Kriens-Borba-Horw das Spiel erfolgreich für sich entscheiden.

Wir haben so wie immer mit der Matchvorbereitung in der Rossmooshalle in Emmen begonnen. Diesmal sogar mit etwas Zeitreserven. Die Spielaufstellung war auch die übliche, mit welcher wir normalerweise gut in ein Spiel starten.

weiter

Zweiter deutlicher Sieg für die SG Kriens-Borba-Horw

Der Start gegen die HR Hochdorf war sehr ausgeglichen. Wir haben uns in der Vertidigung gegenseitig gut geholfen, jedoch müssen wir noch an unserer Treffsicherheit arbeiten. Gegen Ende der ersten Halbzeit hat unsere Verteidigung nachgelassen. In der Halbzeit stand 11:7 für die SG KBH.

In der zweiten Halbzeit haben wir viele Gegenstösse rausgeholt. Zu Beginn war unsere Vertiedigung wieder auf Kurs, in der Hälfte der zweiten Halbzeit haben wir dann aber wieder nachgelassen. Im Angriff sind wir gut in die Lücken gelaufen. Das Endresulat war 30:19 für die SG KBH. 

weiter

Erfolgreicher Meisterschaftsstart gegen Altdorf

Am Anfang hatten wir Schwierigkeiten in der Verteidigung. Wir waren unkonzentriert und liessen schnell nach. Wir wechselten uns immer ab mit Tore schiessen. Nach etwa 10 Minuten stand es 7:5 für die SG KBH.

Altdorf holte dann aber schnell wieder auf und es stand 6:7 für die SG KBH. Altdorf nahm ein Timeout und wir konnten wieder ein bisschen mehr Tore schiessen. In Führung für Kriens-Borba Horw endete die erste Halbzeit.

weiter

Weitere News: