Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Start der Rückrunde geglückt!

Um 12:15 Uhr trafen sich die Mädels in der Meisi. Aufstellen – und ein bisschen Handstand üben und balancieren, das gehört auch dazu.

Schon beim Aufwärmen machten sich unsere Gegnerinnen lautstark bemerkbar. Die Shooterinnen, die in der Vorrunde schon in der Katagorie Inter spielten, zeigten sich selbstbewusst. Die SG Kriens-Borba-Horw waren dank SACKSTARKER Leistung in der Vorrunde, von der Promotion in die Inter Kategorie aufgestiegen.

weiter

Erste Niederlage und trotzdem Aufstieg in die Inter-Kategorie

Am 24.11. trafen wir auf unseren, gemäss Tabelle, gleichstarken Gegner aus Köniz. Nach sieben Spielen und sieben Siegen, waren sich die Mädels der SG KBH sicher, dass wir das achte Spiel auch gewinnen würden. Doch unsere Gegnerinnen hatten ihre Hausaufgaben gut gemacht und wollten, wie wir auch, ganz klar den Lead in der Tabelle übernehmen.

Wir erwarteten ein enges Spiel, da gemäss Tabelle die Köniz Cats toremässig dicht an uns klebten. Doch der Start ist uns misslungen. Schon in den ersten Aktionen hatten wir zu viele Fehlpässe. Nach jedem Fehlpass konnten die Cats den Ball für sich gewinnen und die Tore verwerten.

weiter

Das beste und härteste Spiel der Vorrunde

Am vergangenen Samstag reiste die SG KBH nach Lyss. Dort erwartete uns die PSG Lyss. Genau so wie wir, haben die PSG Lyss die ersten vier Spiele in der Vorrunde gewonnen.

Gemäss Tabelle, waren die Torverhältnisse auch etwa gleich wie unsere. Wir waren also auf unseren Gegner gespannt.

weiter

Weitere News: