Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Cupspiel gegen SG Wyland/Winterthur

Am Donnerstagabend, hatten wir mit einer vollen Bank unser Cupspiel in unserer Meiersmatt Turnhalle in Kriens. Jeder hatte einen langen Tag, doch wir waren trotzdem alle motiviert zu spielen. Wir haben uns gegenseitig Mut gemacht und uns auf das Spiel fokussiert.

In der ersten Halbzeit begangen wir entspannt und zuversichtlich. Es wurden in wenigen Minuten schon viele 7 Meter und Verwarnungen gegeben. Leider waren wir auch zu unkonzentriert, dass wir  am Anfang viele Technischen Fehler gemacht haben. Es ging aber sehr ausgeglichen weiter, dass wir schöne Tore machen konnten. Leider hat es nicht gereicht und wir gingen mit einem etwas enttäuschenden Rückstand von 16:18 in die Pause. In der Pause haben wir uns noch einmal gesammelt und probiert und zu konzentrieren.

weiter

Knappe Niederlage gegen Wohlen/Muri

Wir sind zu Beginn gut ins Spiel gekommen. In der Verteidigung haben wir einander gut geholfen und Lücken zugeschoben, so war es schwierig für den Gegner durchzukommen. Im Angriff waren wir unruhig und haben schnell nach Abschlüssen gesucht. Daher haben wir viele technische Fehler gemacht.

Die Tore konnten wir schnell ausgleichen. Kurz vor der Pause haben wir dann in der Verteidigung wieder nachgelassen und so konnte sich der Gegner einen Vorsprung von drei Toren verschaffen. In der Halbzeit stand es 13:16 für SG Wohlen/Muri.

weiter

Derby gegen Malters

Spiel gegen die SG Malters/Emmen:

Die ersten 10min haben wir sehr gut verteidigt. Danach haben wir in der Verteidigung nachgelassen, da wir uns zu wenig abgesprochen haben.

weiter

Weitere News: