Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Auswärtserfolg in Möhlin

Bei der Vorbereitung aufs Spiel achtete unsere Trainerin darauf, dass wir auf den Positionen trainierten, auf welchen wir am Match spielen würden. Das waren für manche eher ungewohnte Positionen, denn an den Match konnten nur acht Spielerinnen kommen konnten.

Der Start ins Spiel ist uns nicht ganz geglückt. Im Angriff so wie in der Verteidigung konnten wir uns nicht gegen unseren Gegner durchsetzen. Die Führung wechselte immer ab. Und so stand in der Pause unentschieden mit 11:11.

weiter

Niederlage im ersten Interspiel

Am Samstag, 22.01.22 fand das erste Interspiel der kürzlich aufgestiegenen FU18 in Emmen gegen SG Emmen/Malters statt. Nach einer starken ersten Halbzeit (14:14) liess die Konzentration nach und die SG Kriens/Borba/Horw verlor mit 25:30.

Nach fast 2 Monaten Pause stand endlich wieder ein Match an und die Freude sowie auch die Aufregung war gross, denn das Niveau war nun deutlich höher als noch in der Vorrunde.

weiter

Erfolgreicher Aufstieg in die Interklasse!

Am Samstag, 27.11.21 fand das letzte Spiel der Vorrunde der FU18 SG Kriens/Borba/Horw im Meisi statt. Die Luzernerinnen konnten sich mit 33:18 gegen die SG Mythen-Shooters durchsetzen, womit der Direktaufstieg in die Interregionale Liga gelang.

Die Nervosität war schon beim Einlaufen im ganzen Team spürbar, denn hier stand der wahrscheinlich beste Gegner aus der Gruppe bevor. Sollte die Begegnung siegreich für die Heimmannschaft ausgehen, müsste man keine Aufstiegsspiele bestreiten, sondern könnte direkt aufsteigen.

weiter

Weitere News: