Juniorinnen FU18 Promotion- SG Kriens/Borba/Horw

FU18 - SG KBH

Es sind die Borba-Spielerinnen aufgeführt.

 

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Cupspiel gegen F2 Malters

Die FU18 der SG Kriens-Borba-Horw verliert das 1/16-Final-Cupspiel gegen die körperlich überlegenen 2.-Liga Damen der SG Malters/Emmen klar und scheidet somit aus dem Frauen Regionalcup Innerschweiz aus.

Ein schweres Los erhielten die FU18-Mädels im Regio-Cup. Gleich in der ersten Runde musste das neue FU18-Team, letzte Saison spielten die Girls noch FU16, gegen ein 2.-Liga-Team antreten.

weiter

Sieg gegen SG Mittelland

Wir starteten sehr gut ins Spiel gegen Mittelland. Im Angriff sind wir viel in Lücken gelaufen und haben gut miteinander gespielt. Jedoch redeten wir in der Verteidigung sehr wenig und hatten somit Mühe mit dem Kreis. Trotzdem stand zur Halbzeit 24:6 für die SG KBH.

In der Zweiten Halbzeit haben wir viel mehr miteinander geredet in der Verteidigung. Mit sehr vielen Gegenstössen konnten wir unseren Vorsprung vergrössern. Obwohl wir manchmal ein bisschen zu hastig spielten, holten wir schöne Tore raus. Zum Schluss stand es 45:12 für die SG KBH.

weiter

Torreicher Sieg gegen Malters

Für das Heimspiel gegen den HC Malters haben wir uns einen weiteren Sieg vorgenommen. Die Motivation war gross und schon anfangs der ersten Halbzeit lagen wir in Führung. Im Angriff spielten wir einige gute Aktionen heraus und gingen mit Zug aufs Tor. Die Chancenverwertung hat sich im Vergleich zu den letzten Spielen stark gebessert und viele Bälle landeten im Netz.

Das Verteidigen gelang uns in diesem Spiel allerdings nicht so gut wie auch schon. Häufig standen wir sehr löchrig, was zu einigen Gegentoren führte. Unsere Goalies parierten allerdings viele der Gegnerischen Torschüsse souverän und so ging die erste Halbzeit mit einem Resultat von 24 zu 11 für die SG KBH zu Ende.

weiter

Weitere News: