Auch im Rückspiel gegen Zürisee erfolgreich!

Heute spielten wir im Meiersmatt gegen die SG Zürisee. Das Hinspiel haben wir schon gewonnen und haben vor, wieder den Sieg nach Hause zu bringen.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Vorne spielten wir gute Aktionen, jedoch war der Abschluss zu wenig präzise und der Goalie hielt sehr viel. In der Verteidigung wurde nicht konsequent zugeschoben und geholfen, sodass es viele freie Schüsse auf unser Tor gab. Trotzdem konnten wir in der Halbzeit mit 15:13 führen.

In die zweite Halbzeit starteten wir sehr gut und konnten unsere Führung vergrössern. Wir schoben gut zusammen in der Verteidigung, dass es weniger Torschüsse gab, welche sonst von unserem Torwart gehalten wurden. Im Angriff konnten wir nun auch unsere Aktionen in Tore verwandeln.

So gewannen wir auch das Rückspiel klar mit 31:20.

 

Unser nächstes Spiel werden wir am Samstag, 12.11 um 15:15 gegen Mythen Shooters im Meiersmatt bestreiten.