Auswärtserfolg in Möhlin

Bei der Vorbereitung aufs Spiel achtete unsere Trainerin darauf, dass wir auf den Positionen trainierten, auf welchen wir am Match spielen würden. Das waren für manche eher ungewohnte Positionen, denn an den Match konnten nur acht Spielerinnen kommen konnten.

Der Start ins Spiel ist uns nicht ganz geglückt. Im Angriff so wie in der Verteidigung konnten wir uns nicht gegen unseren Gegner durchsetzen. Die Führung wechselte immer ab. Und so stand in der Pause unentschieden mit 11:11.

Die Zweite Halbzeit gelang deutlich besser. Das hatten wir jedoch teilweise auch unserem Gegner zu verdanken, welcher keine Auswechselspieler hatte und deswegen manchmal nur zu sechst auf dem Feld stand. Aber auch wir waren hinten und vorne konzentrierter. Unter diesen Umständen konnten wir einen Vorsprung herausholen, der auch bis zum Spielende blieb. Das Endresultat war 19:26.

Im nächsten Spiel werden wir probieren noch mehr aus uns herauszuholen. Und auch über mehr Auswechselspieler werden wir froh sein.