Ein Punkt gegen die HSG Aargau Ost

Nach einem verschlafenen Start haben wir das Spiel mit 33:33 beendet und waren stolz auf die Leistung in der zweiten Halbzeit.

Wir hatten in der Horwerhalle den Match gegen Aargau Ost. Vor dem Match haben wir wie immer entspannt gestartet und haben mit unserer Musik entspannt eingelaufen und uns mental auf den Match vorbereitet.

Wir hatten einen schwachen Start in die erste Halbzeit. Im Verlauf der ersten Halbzeit ging unsere Leistung auf und ab.

Wir sind stark in die zweite Halbzeit gestartet. Kurz nach dem Start in die zweite Halbzeit hat unsere Torhüterin mit der Nummer 12 einen Ball ins Gesicht bekommen und fiel deswegen für eine längere Zeit aus. Als Ersatztorhüterin kam die Feldspielerin mit der Nummer 15 ins Tor und legte ein tolles erstes Mal hin und hatte ein paar wunderschöne Paraden. Wir haben bis an das Ende gekämpft. Auf der Bank hat auch das ganze Team mitgefeiert.

Das ganze Team ist mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und nimmt das heutige Spiel mit in das nächste Spiel.

Lavinia Hochstrasser

 

Nächstes Spiel:

04.02.2023

In Köniz