SG Pilatus

SG Pilatus

Die SG Pilatus ist die Spielgemeinschaft des BSV Borba Luzern mit dem HC Kriens, dem TV Horw und Handball Emmen. Sie führt Juniorenteams der Stufen U19 Elite, U17 Elite, U15 Elite und U13 Inter.

Näheres auf der Homepage der SG Pilatus

weiter

News

Pilatus verabschiedet sich aus der NLB

Die SG Pilatus spielt im letzten Meisterschaftsspiel gegen den STV Baden ein beachtliches 27:27 (16:17).

Der Punktgewinn verhindert aber nicht, dass die 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft in der Saison 2016/17 in der 1. Liga antreten muss.

weiter

Pilatus siegt - Abstiegt steht bevor

Die SG Pilatus gewinnt das Heimspiel gegen die SG Yellow/Pfadi relativ souverän mit 27:24.

Da Wädenswil gleichzeitig Altdorf besiegt, ist der Klassenerhalt für Pilatus nur noch theoretisch möglich.

weiter

Pilatus verpasst Befreiungsschlag

Pilatus hält in Altdorf übers ganze Spiel mit, kämpft leidenschaftlich und verliert zum Ende mit 28:27.

Sven Hess macht ein starkes Spiel und wird trotzdem zum tragischen Helden des Abends. Hess wirft sieben Tore, vergibt aber mit der Schlusssirene per Siebenmeter den möglichen Ausgleich.

weiter

Weitere News: