SG Pilatus

SG Pilatus

Die SG Pilatus ist die Spielgemeinschaft des BSV Borba Luzern mit dem HC Kriens, dem TV Horw und Handball Emmen. Sie führt Juniorenteams der Stufen U19 Elite, U17 Elite, U15 Elite und U13 Inter.

Näheres auf der Homepage der SG Pilatus

weiter

News

Selbstverschuldete Niederlage gegen Horgen

Die Spielgemeinschaft Pilatus holt sich gegen die SG Horgen eine weitere Niederlage ab.

Nach einer umkämpften Partie setzt sich das NLB-Team vom Zürichsee glücklich mit 29:30 durch. Das Team muss sieht sich nach diesem Auftritt doch einiger Kritik ausgesetzt.

weiter

SG Pilatus unterliegt dem TV Möhlin

Die SG Pilatus hielt auswärts beim TV Möhlin während 50 Minuten trotz gewichtigen Absenzen bestens mit.

In der Schlussphase brach die SG aber im Angriff ein und unterlag den Möhlemer zum Ende mit 29:24.

weiter

Pilatus siegt und lanciert Aufholjagd

Die SG Pilatus gewinnt das Duell gegen Mitaufsteiger Wädenswil verdient aber äusserst knapp mit 31:29.

Dank diesem Sieg geben die Pilatus-Handballer die rote Laterne ab und schöpfen neues Selbstvertrauen im Kampf gegen den Abstieg.

weiter

Weitere News: