SG Pilatus

SG Pilatus

Die SG Pilatus ist die Spielgemeinschaft des BSV Borba Luzern mit dem HC Kriens, dem TV Horw und Handball Emmen. Sie führt Juniorenteams der Stufen U19 Elite, U17 Elite, U15 Elite und U13 Inter.

Näheres auf der Homepage der SG Pilatus

weiter

News

Niederlage in Steffisburg

Die SG Pilatus verliert das Auswärtsspiel gegen den TV Steffisburg mit 32:24.

Wie so oft hielt man in der ersten Halbzeit gut mit, beging in der zweiten Halbzeit aber deutlich zu viele Fehler, um Punkte mitzunehmen.

weiter

Bann gebrochen - Pilatus holt den ersten NLB-Sieg!

Endlich! Die SG Pilatus holt im siebten NLB-Spiel endlich die ersten Punkte.

Nach einer umkämpften und spannenden Partie ringen die Pilatus-Handballer den TV Zofingen mit 26:24 nieder.

weiter

Weiterhin kein Erfolgserlebnis...

Die SG Pilatus hielt in Horgen lange Zeit gut mit, kassierte nach einer Fehlerorgie im zweiten Umgang aber eine deutliche 31:21-Niederlage.

Zu den vielen verletzten Rückraumspieler gesellten sich fürs Auswärtsspiel bei der starken SG Horgen noch die Absenzen von Ineichen und Riederer, welche bei der NLA in Gossau im Einsatz standen.

weiter

Weitere News: