News

Regio-Cup erfolgreich verteidigt!

Im Final in Dagmersellen konnten sich die Borbaner mit 33:31 gegen die SG Pilatus MU17 Elite durchsetzen. Herzliche Gratulation!

weiter

Borba M2 am Regio Final Four in Dagmersellen!

Am Samstag 26. März geht es um 19.00 Uhr in der Chrüzmatt in Dagmersellen um den Einzug in den Cupfinal vom Sonntag, wo der Sieger aus der Partie BSV Stans (M2) gegen SG Pilatus (MU7E) warten würde. Mission Titelverteidigung! Hopp Borba, alli of Dammersöueeee!!!

weiter

Verflixte vier Sekunden!

Der Saisonstart der 2. Liga Equipe von Borba hatte es wahrlich in sich und zwar mit drei Cuppartien innerhalb von nur zehn Tagen.

Im Schweizer Cup ging es in der ersten Runde nach Magden, wo der lokale Zweitligist, die SG Magden/Möhlin, die Klingen mit den Stadtluzernern kreuzte. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnte sich kein Team entscheidend absetzen, ehe es nach dem Seitenwechsel die Gäste waren, welche zulegten, sich einen Vorsprung erarbeiteten und diesen schlussendlich souverän verwalteten.

weiter

Weitere News: