Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Vorrunde 23/24 (Luzern Maihof)

SO 03.09. um 16.00 Uhr gegen HSC Suhr Aarau II
SA 30.09. um 16.00 Uhr gegen SG Ruswil/Wolhusen
MI 18.10. um 20.30 Uhr gegen SG Aarburg/Oftringen/Rothrist
SA 28.10. um 17.15 Uhr gegen HC Malters
SA 04.11. um 19.30 Uhr gegen BSV RW Sursee
SA 11.11. um 16.00 Uhr gegen TV Zofingen

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Ärgerlich und unnötig!

Das vergangene Wochenende hatte es wahrlich in sich; unser Maestro holte in Melbourne seinen 18. Grandslam-Titel und "les Experts" liessen sich in Paris zum Handball Weltmeiser küren.

Im grossen Schatten dieser Sportereignisse kam es im Luzerner Maihof zum Spitzenkampf der regionalen 2.Liga-Meisterschaft zwischen dem BSV BORBA Luzern und dem BSV Stans.

weiter

BORBA grüsst von der Tabellenspitze!

Nach dem Offensiv-Spektakel gegen Muotathal standen für den BSV BORBA Luzern die beiden Auswärtspartien in Dagmersellen und Malters auf dem Programm.

Aufgrund der Resultate der Vorjahre waren umkämpfte Begegnungen mit knappem Spielausgang zu erwarten.

weiter

Von Talenten, Routiniers, Absenzen, Ballputzmaschinen und Schützenfesten

Amsterdam, Magglingen und Barcelona - zweifelsohne drei schöne Fleckchen Erde - gleichzeitig aber auch Grund für veritable Personalsorgen der Borbaner vor der Auswärtspartie bei den SG Horgen/Wädi-Talents.

Da die Ballputzmaschine bis zur 12. Spielminute das einzige Highlight der Stadtluzerner darstellte, ist über die Startphase wohl schon alles gesagt; die Bälle waren nun zwar sauber, das Spiel dafür umso harziger.

weiter

Weitere News: