Herren 2. Liga

Herren 2. Liga

Heimspiele in der Vorrunde 23/24 (Luzern Maihof)

SO 03.09. um 16.00 Uhr gegen HSC Suhr Aarau II
SA 30.09. um 16.00 Uhr gegen SG Ruswil/Wolhusen
MI 18.10. um 20.30 Uhr gegen SG Aarburg/Oftringen/Rothrist
SA 28.10. um 17.15 Uhr gegen HC Malters
SA 04.11. um 19.30 Uhr gegen BSV RW Sursee
SA 11.11. um 16.00 Uhr gegen TV Zofingen

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Den Uri-Stier 25 Minuten aufgehalten

Nun stand sie also an die Cup-Partie gegen den B-Ligisten aus Altdorf. Bis zum Anpfiff wurde auf Seiten der Stadtluzerner gerätselt, mit welcher Startformation die Urner wohl antreten würden.

Würde das Trainerduo Lussi/Obad den Ergänzungsspielern von Anfang an das Vertrauen schenken? Oder, wie vom Coach der Einheimischen erwartet, sogleich mit dem internationalen Rückraum auflaufen? Angesichts des bisher enttäuschenden Saisonverlaufs des KTV nicht überraschend, standen dann zu Beginn sowohl Obad, Koljanin und auch Kasmauskas auf der Platte. Erfreulich oder bedenklich, je nach Sicht der Dinge; sie sollten diese alsbald auch nicht wieder verlassen!

weiter

Cup: Der BSV BORBA Luzern bittet den HC KTV Altdorf aus der NLB zum Tanz!

Nach dem Sieg gegen die SG Magden/Möhlin wartete der BSV BORBA Luzern gespannt auf die Auslosung der ersten Hauptrunde im Schweizer Cup. Insgeheim erhoffte sich die Mannschaft eine Begegnung gegen den, neben den Luzernern, einzig verbliebenen Zweitligisten Unterstrass oder dann doch einen Erstligisten aus der hinteren Tabellenregion, um in der nächsten Runde, und nach einem neuerlichen Coup, die Chancen auf eine wahren Kracher aus der NLA zu erhalten.

Mit dem Handballclub des katholischen Turnvereins aus Altdorf wird die aktuelle Nummer zwei der Innerschweiz die Reise in die Leuchtenstadt antreten, also durchaus auch ein attraktives Los.

weiter

Cupspiel gegen Altdorf am 7. Oktober

Das Cupspiel gegen den KTV Altdorf (NLB) wird der BSV Borba Luzern (2. Liga) am Mittwoch 7. Oktober austragen. Anspielzeit ist um 20.30 Uhr im Maihof.

weiter

Weitere News: