Gewinne ein Meet an greet mit der 2. Liga Mannschaft des BSV Borba Luzern!!!

Wolltest Du Dich schon lange mit den Torhütern über ihren waghalsigen Job, mit den Aussenspielern über Wurfvarianten, den Abwehrchefs über das zu organisierende Deckungsdispositiv oder den Spielmachern und Trainern über Taktik und Coaching, unterhalten?

Dann nutze jetzt Deine Chance und gewinne ein Meet and Greet mit dem 2. Liga-Team am 16. April (Nachtessen und Umtrunk)! Wie? Ganz einfach: Untenstehenden Lückentext ergänzen und bis 4.4. (20.00 Uhr) per Mail an den Schreiberling.

Hatten die Borbaner im Februar und März mit akuten Personalsorgen zu kämpfen, konnte im Spiel gegen den STV Willisau, trotz des Ausfalls des in den letzten Partien gut aufgelegten Mittelmanns (1), dank der Rückkehr des lange rekonvaleszenten (2) und des Karibik-Urlaubers (3), endlich wieder mit einem ansehnlichen Kader aufgelaufen werden. Der Start ins Spiel gelang alsdann ganz ordentlich, erzielte das Heimteam im ersten Durchgang doch regelmässig seine Tore, zeigte sich aber in der Deckung immer wieder zu wenig konsequent und war den Gelb-Schwarzen das Glück unmittelbar vor der Pausensirene auch nicht gerade hold. Während der eigene, letzte Angriff, infolge (4)-fehler von den insgesamt (5) und (6) auftretenden Unparteiischen unterbunden wurde, gelang den Grafenstädtern, trotz (7)-fehler, der Anschlusstreffer. Im zweiten Umgang wogte die Begegnung hin und her und sah den BSV BORBA in der 55. Minute, als der gegnerische Übungsleiter sein Team-Timeout beim Spielstand von (8) zu (9) bezog, auf die Zielgerade einbiegen. In der Folge liess man sich die Butter aber etwas gar dilettantisch vom Brot nehmen und musste abermals mit gesenkten Häuptern vom Feld.

Ursachenforschung wurde alsdann beim obligaten Hopfensaft am Borba-Buffet, welches wie immer vorzüglich von (10) bewirtschaftet wurde, betrieben. Fazit: Zu viele Fehler zu vieler Stadtluzerner in den entscheidenden Phasen führten zur unnötigen Niederlage. Nach dem Umtrunk ging es mit einem Grossteil des Teams zum Pizzaplausch ins (11) und wurden im Bourbaki mit (12) Vertragsverhandlungen aufgenommen.

BSV BORBA Luzern - STV Willisau 26:28 (15:14)

Henseler; Amacher 4, Bachmann, Böcklin 1, Gassmann 1, Häberli 3, Häcki 2, Loosli 1, Müller 7, Riva 2, Schnellmann 3/2, Studer 2

Wettbewerbsbedingungen: Das Meet and Greet gewinnt derjenige Wettbewerbsteilnehmer, der die meisten Lücken korrekt ausfüllen konnte. Haben mehrere Kandidaten dieselbe Punktzahl, gewinnt derjenige, welcher die Lösung zuerst einsandte.

Tipp zu (12): Vorname, Nachname und Wohnort der gesuchten Person beginnen alle mit demselben Buchstaben (z.B. Boris Becker aus Berlin oder Max Mustermann aus München).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (vgl. Art. 513 Abs. 1 OR).