U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Im Lernmodus

Das erste Turnier der Rückrunde führte die Borba-U11 zum HC Horgen an den Zürichsee. Dort trat man in der Kategorie U11 Experts an.

Die drei Gegner - allesamt aus dem Kanton Zürich - erwiesen sich als stark, wären aber durchaus zu packen gewesen. 

weiter

Die neuen Dress spazieren geführt (und auch etwas Handball gespielt)

Nach langem Warten auf die neuen Dress durften wir sie am SA 9. Dezember in Hochdorf endlich zum ersten Mal einsetzen. Am letzten Turnier 2017 trafen wir dabei auf den BSV Stans, den HC Kriens... und eigentlich zu Beginn auf den HC Rothenburg.

Eigentlich...

weiter

Erfolgreicher Abstecher in die Zürcher Handballszene

In Thalwil ZH traten wir bei den U11 Challengers an und konnten wieder einmal als Innerschweizer gegen nicht ganz alltägliche Gegner spielen. Man darf zufrieden sein, denn einzig gegen die Hausherren vom TV Thalwil mussten wir als Verlierer vom Platz. Die anderen vier Spiele konnten wir gewinnen.

Wenn auch zum Teil äusserst knapp...

weiter

Weitere News: