U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Solider Auftakt zur neuen Saison in Rothenburg

Die Borba-U11 hatte ihren ersten Auftritt in der neuen Saison am Samstag 9. September in der Chärnshalle in Rothenburg.

Dreimal konnten die Borbaner bei diesem U11-Challenger-Turnier als Sieger vom Platz gehen: gegen die beiden Teams aus Muri und die SG Ruswil/Wolhusen. Einzig dem Gastgeber HC Rothenburg musste man sich im letzten Spiel geschlagen geben.

weiter

Abwechslungsreicher Saisonabschluss in Basel

Der letzte Saisonauftritt der U11 ist traditionellerweise das Minihandballfestival, welches dieses Jahr in Basel (Gymnasium Bäumlihof) stattfand.

Borba reiste mit zwei Teams an diesen Anlass.

weiter

Stark besetztes Turnier in Emmen - unsere zwei Teams halten die Borba-Fahnen hoch!

Erneut konnten wir mit zwei Teams antreten, diesmal in der Halle Erlen in Emmenbrücke.

Das Turnier wurde auf recht hohem U11-Challenger-Niveau geführt. Man merkte allen zehn Teams an, dass sie nun eine ganze Saison zusammen trainiert und gespielt hatten. Team Borba a erreichte den zweiten Platz im Turnier.

weiter

Weitere News: