U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Gute Leistungen der beiden U11-Teams in Zofingen

Diesmal führte der Weg unserer U11-Teams ins nahe Aargau, nach Zofingen ins dortige BZZ. Die Teams Borba Luzern 1 und 2 kämpften dabei wie immer um Punkte und Tore, wobei man diesmal auch auf neue Gegner aus den Nachbarregionen traf.

Beide Mannschaften spielten dabei durchwegs auf Augenhöhe mit den gegnerischen Equipen mit... und manchmal sogar noch mehr...

weiter

Borbas Tagebuch

Wir traten an diesem Sonntag in "unserer" Maihofhalle zum U11-Turnier an. Locker hätten wir diesmal wieder zwei Teams bilden können, doch da sich eine ungerade Anzahl Mannschaften angemeldet hatte, mussten wir unsere Teams zu einer grossen Mannschaft zusammen legen. So spielten wir diesmal die beiden Halbzeiten jeweils in zwei Blöcken.

In Anlehnung an die beliebte Kinder- und Jugendbuchreihe "Gregs Tagebuch" diesmal ein etwas anderer Turnierrückblick: "Borbas Tagebuch" nämlich, wobei die Reihenfolge der Bände aber nicht ganz dem Original entspricht.

weiter

Wieder mit zwei Teams am Start

Da die U11-Gruppe unterdessen auf erfreuliche 15 Kinder angewachsen ist, können wir nun zwei Teams für die Turniere melden. Zwar konnten nicht ganz alle Kids teilnehmen, doch die 11 Spieler/innen reichten aus, um die zwei Teams zu besetzen.

Die Kategorie "U11 Challengers" machte ihrem Namen beim Turnier in Ruswil übrigens alle Ehre, denn die grösste Challenge bestand schon mal darin, vorbei an der Baustelle der neuen Halle den Weg zu den Umkleidekabinen im benachbarten Schulhaus zu finden. Es sei aber gesagt - wir schafften es!

weiter

Weitere News: