U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Bei den U11-Experts angekommen

Erstmals trat die U11 des BSV Borba Luzern in der Kategorie "U11 Experts" an, und zwar in Dagmersellen in der Chrüzmatt. Dies bedeutete einerseits, dass man mit fünf Feldspielern spielen musste, und andererseits, dass durch das grössere Spielfeld nun deutlich mehr Platz vorhanden war. Mit diesen neuen Bedingungen galt es nun, etwas Sinnvolles anzufangen. Um es vorweg zu nehmen: es gelang den Borbanern ganz respektabel.

In den ersten beiden Spielen war unserer U11 jedoch eine gewisse Unsicherheit noch anzumerken. Es wäre gegen TV Pratteln NS (2:6) und den TV Dagmersellen (6:10) sicherlich mehr möglich gewesen, hätten wir unsere Chancen konsequent ausgenützt. Im dritten Spiel sollte es aber dann soweit sein mit dem ersten Borba-Experts-Sieg...

weiter

Solider Auftakt zur neuen Saison in Rothenburg

Die Borba-U11 hatte ihren ersten Auftritt in der neuen Saison am Samstag 9. September in der Chärnshalle in Rothenburg.

Dreimal konnten die Borbaner bei diesem U11-Challenger-Turnier als Sieger vom Platz gehen: gegen die beiden Teams aus Muri und die SG Ruswil/Wolhusen. Einzig dem Gastgeber HC Rothenburg musste man sich im letzten Spiel geschlagen geben.

weiter

Abwechslungsreicher Saisonabschluss in Basel

Der letzte Saisonauftritt der U11 ist traditionellerweise das Minihandballfestival, welches dieses Jahr in Basel (Gymnasium Bäumlihof) stattfand.

Borba reiste mit zwei Teams an diesen Anlass.

weiter

Weitere News: