U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Turnier in Horgen - aufschlussreich und mit ansprechendem Erfolg

Diesmal trat unsere U11 an einem Turnier ausserhalb der IHV-Region an, und zwar in Horgen am U11-Challengers-Turnier. Das Feld in der Rainweg-Halle war grösser als gewohnt und bot viel Platz im Spiel 4 gegen 4.

Erfreulicherweise darf man festhalten, dass unsere U11 beim Vergleich mit den Zürcher Teams in allen sechs Partien auf Augenhöhe mitspielen konnte. Es schauten letzlich drei Siege heraus.

weiter

Mit Spielwitz zum Turniersieg in Nottwil

Zum Auftakt der Rückrunde traf die U11 in der Kirchmatte in Nottwil auf die Teams Spono Nottwil b und c, auf den LK Zug und den HV Olten.

In der Vorrunde hatten die Borbaner einige Male die Startminuten verschlafen und mussten etliche Rückstände aufholen. Diesmal machten sie es besser, sie gingen in allen vier Spielen zu Beginn in Führung.

weiter

Ein "Blitzturnier" in Hochdorf

Drei Spiele galt es für unsere U11 am 17. Dezember in Hochdorf zu absolvieren. Der Spielplan war sehr kompakt gestaltet: Anpfiff zum ersten Spiel um 11.15 Uhr, und um 13.15 Uhr war man bereits fertig mit der Aufgabe. Ein regelrechtes Blitzturnier also.

Die Gegner hiessen diesmal TV Horw, HR Hochdorf und HC Rothenburg.

weiter

Weitere News: