U11 (Maihof)

U11 (Maihof)

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie freiwillig am Freitag in der Maihofhalle Luzern. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Rückrunde:

SO 28.01. in Affoltern am Albis (Stigeli)
SO 10.03. in Brittnau (SPH)
SO 24.03. in Hochdorf (Avanti)
SO 05.05. in Luzern Maihof
SO 02.06. Schweizerisches Kinderhandballfestival in Olten

 

weiter

News

Turnier in Horw: Wo "breit spielen" auch wirklich breit ist...

Drittes Saisonturnier für unsere U11 am 12. November in der Horwerhalle. Das Viererturnier mit dem TV Horw, dem HC KTV Altdorf sowie Handball Emmen (Gersag) versprach eine spannende Sache zu werden, spielen doch alle vier Teams in etwa auf U11-"Augenhöhe"

In Horw trafen wir ein ungewohntes Spielfeld an: Auf beiden Seiten des Torkreises ging es noch etwa 3 m weiter, das Spielfeld war dadurch fast gleich breit wie lang. Hier konnte also das oft besprochene und geübte "breit Spielen" ausgiebig praktiziert werden.

weiter

Von einem spannenden Turnier daheim im Maihof

Zweiter Saisonauftritt der U11-Junioren am Heimturnier im Maihof. Die sechs Spielerinnen und Spieler trafen auf Teams aus Ruswil, Sursee, Horw und Altdorf.

Am Schluss des Turniers stand eine ausgeglichene Bilanz zu Buche: Zwei Siege und zwei Niederlagen... doch der Reihe nach:

weiter

Toller Einsatz wird mit Rang 2 belohnt!

Genau halbe-halbe traten wir an: Drei "neue" Spieler/innen und drei "erfahrene" Cracks bildeten am Sonntag, 18. September in Emmenbrücke (Rossmoos) die Borba-U11.

In einer Doppelrunde kriegten wir es mit Handball Emmen (Gersag), Spono Nottwil und dem LK Zug zu tun.

weiter

Weitere News: