U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Minihandballfestival - oder: Schwitzen in Emmenbrücke

Borba trat mit einem Team aus der U11 auch am diesjährigen Minihandballfestival an. Tolles Sommerwetter begleitete uns und liess an den Beachhandball-Spielen wirklich Strand-Feeling aufkommen.

Je ein Streethandballspiel (gegen Handball Birseck) sowie ein Beachhandballspiel (gegen Handball Emmen, nach Shoot-out) konnte gewonnen werden. Unsere Kids hatten grosse Freude am Spiel im (und mit dem) Sand und schlugen sich in dieser Disziplin, die wir gar nie trainieren, sehr ansprechend.

weiter

Vorschau aufs Minihandballfestival in Emmenbrücke

Die U11 wird ihre Saison am 21. Mai mit der Teilnahme am Minihandballfestival in Emmenbrücke abschliessen.

Dabei treffen unsere Jüngsten auf Teams aus der ganzen Schweiz, und zwar in den Disziplinen Handball, Mini-Street-Handball und auch Mini-Beach-Handball.

weiter

Letztes Turnier in Kriens

Das letzte IHV-Turnier in dieser Saison führte die U11 ins "Meisi" nach Kriens.

Dort traf unser jüngstes Team auf die Füchse Emmenbrücke, dieTeams Handball Emmen e und a sowie die HR Hochdorf b.

weiter

Weitere News: