U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Sieg am Heimturnier als Abschluss der Vorrunde

Das letzte Turnier vor dem Jahreswechsel war unser Heimturnier im Maihof vom 6. Dezember.

Auf unsere U11 warteten interessante Gegner mit dem HC Rothenburg und den beiden Teams von Spono Nottwil.

weiter

Z'Nottu drümol gwonne

Von Anfang an konzentriert sein - Schnell spielen bevor der Gegenspieler da ist - Die Mitspieler/innen auf den Flügelpositionen nicht vergessen.

Dies drei der Vorsätze, welche sich unsere U11 vor den Spielen am Turnier in Nottwil zu Herzen nahm. Und auch tatsächlich umsetzte.

weiter

Durchzogene Leistung in Emmen

Beim Turnier in Emmenbrücke (Erlen) vom Sonntag, 18. August konnte die U11 diesmal nur eines der drei Spiele gewinnen.

Zunächst verloren wir knapp gegen Handball Emmen c mit 13:15. Gegen die starken Stanser mussten wir uns mit 9:17 geschlagen geben. Immerhin gelang danach gegen den TV Dagmersellen noch ein knapper 20:19-Sieg.

weiter

Weitere News: