U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Ups... wir sind Turniersieger...

Beim Turnier in Brunnen konnte unsere U11 - zum ersten Mal seit etwa anderthalb Jahren - alle Spiele gewinnen!

Los ging es mit dem Spiel gegen Handball Emmen a, welches diese Saison ein reines FU11-Mädchenteam ist. Die Girls spielten technisch versiert auf und forderten unsere Mannschaft bis zuletzt. Allerdings konnten sich die Borbaner immer etwas absetzen und beendeten das Spiel mit einem 15:11-Sieg.

weiter

Gelungene Premiere in Emmen

Vorhang auf für die U11-Saison 15/16. Am ersten Turnier im Erlen in Emmenbrücke trafen die jungen Borbanerinnen und Borbaner auf drei Teams von Handball Emmen.


Für vier von acht Spielern war es der erste "Ernstkampf". Alle haben ein gutes Debut abgeliefert.

weiter

Minihandballfestival in Siggenthal

Ein buntes Programm wurde den Teilnehmern am Schweizerischen Minihandballfestival in Siggenthal geboten: Zwei Handballspiele, zwei Ministreet- und zwei Beachhandballspiele galt es zu absolvieren. Mittendrin statt nur dabei: Die U11 vom BSV Borba Luzern!

Für einmal reisten die U11-Spieler "wie die Grossen" im Mannschaftsbus der SG Pilatus an den Spielort. Es folgten erste Einspielversuche auf Sand. Rasch hatte man sich an die ungewohnte Unterlage und die Regeln gewöhnt und trat zum ersten Vergleich gegen die Pfader aus Neuhausen an. Dieses Spiel konnten wir dann auch grad für uns entscheiden. Das zweite Sandspiel gegen GS Stäfa ging dann allerdings verloren.

weiter

Weitere News: