U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Turnier in Zug: Enges Turnier ungeschlagen absolviert!

Endlich konnte auch unsere U11 ihr erstes Turnier spielen. Beim LK Zug trat das Team in der Kategorie U11 Challengers an. Trotz einiger Abwesenheiten aus Krankheits- und Verletzungsgründen schlugen sich die sechs Borbaner wacker.

Drei der vier Spiele waren sehr eng und das Niveau allgemein auf einem bereits sehr ansprechenden Challenger-Niveau. Gegen den TV Muri (12:12) und den HC Rothenburg (ebenfalls 12:12) holten wir ein Unentschieden. Dabei liessen unsere Jungs nie locker und konnten auch den ernüchternden Start gegen die Rothenburger (0:4 nach drei Minuten!) noch einigermassen korrigieren. 

weiter

Schöner Abschluss am Minihandballfestival in Olten

Zum Abschluss der Saison 18/19 traten die U9 und die U11 in Olten am Schweizerischen Minhandballfestival an. In den drei Disziplinen Softhandball, Mini-Beachhandball und Minihandball spielten unsere Borbaner gegen Teams aus der ganzen Schweiz und hatten viel Spass in der Halle und im Sand.

weiter

Magere Kost in Ruswil

Es gibt Spieltage, da passt es einfach nicht... Etliche eigene Schüsse gehen an Pfosten und Latte, während beim Gegner die Schüsse irgendwie ins eigene Tor kullern. So einen Tag zogen wir mit unserer U11 in Ruswil ein. Es reichte letztlich "nur" zu zwei Unentschieden.

Zwar zeigten unsere Borbaner wiederum eine grosse Laufbereitschaft und Spielfreude. Doch die super herausgespielten Torchancen wurden zuwenig oft verwertet.

weiter

Weitere News: