U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

Über den Innerschweizer Tellerrand hinaus: Turnier in Thalwil

Am Sonntag, 25. November nahmen wir mit der U11 wie im letzten Jahr beim TV Thalwil am U11-Spieltag teil. In der Kategorie Challengers konnten unsere jungen Borbaner-Boys trotz einiger Absenzen gut mithalten und mit Ausnahme des ersten Spiels wäre in jedem Match ein positives Resultat möglich gewesen.

Während man im Angriff meist gute Ideen hatte, viel ausprobierte und (manchmal) mit dem verwendeten Ball haderte, zeigte sich, dass vor allem auf die Verteidigung in den nächsten Trainings noch ein Augenmerk gerichtet werden muss.

weiter

Schnelles Spiel mit wachen Borbanern

Am Heimturnier im Maihof trat der BSV Borba Luzern mit seiner U11 in der Kategorie "Beginners" an. Dies bedeutete vier Duelle im Softhandball (weicher Ball, kleine Tore).

Die "Borbanerli" konnten gleich mit einem klaren Sieg gegen Brunnen (17:6) in das Turnier starten.

weiter

Von ersten Erfolgserlebnissen

Am Turnier in der neuen Halle in Rothenburg konnte die Borba-U11 ihre ersten Punkte der Saison einfahren.

Los ging es mit einem extrem torarmen Spiel gegen den BSV Stans, welches nach 2 x 12 Minuten mit 3:3 endete.

weiter

Weitere News: